Als Sponsor bei der Weihnachtsfeier
Ein wirklich schöner Abend bei der Tennisabteilung des SV Weichs

kapitalanlage

Vergangenen Samstag waren wir zu Gast bei der Weihnachtsfeier der Tennis-Abteilung des SV Weichs (www.weichstennis.de). Es war eine wirklich gelungene Feier, besinnlich, unterhaltsam und kurzweilig zugleich. Neben der weihnachtlichen Stubnmusi, den drei Flötistinnen, den tiefsinnigen Lesungen und hervorragender Bewirtung waren der Besuch des Nikolaus' und die riiiiiesige Tombola die Highlights für die zahlreichen Besucher. Ein herzliches Dankeschön, dass wir bei der Abteilungsweihnachtsfeier dabei sein durften. Ganz besonders freue ich mich, dass ich bei der Tombola eine Trainerstunde gewonnen habe. Damit ist gesichert, dass im Sommer 2018 alle etwas zu lachen haben werden ;-) Vielen Dank an Gery, Stefanie, Gerhard, Veronika und die gesamte Abteilungsleitung für einen tollen Abend, der uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Wir freuen uns schon auf ein weiteres Jahr Sponsoring "unserer" Tennismannschaft in so einem tollen Verein.




Ihr Ansprechpartner

B-Doering-web
Bernhard Döring
Immobilienfachwirt (IHK)
Tel.: 08131 / 6128-15
info@doering-immo.de

Käufer finden!

kaeufer-finden