Ihr Immobilienmakler in Dachau & Bayerisch GmainWeil es um Werte geht

Dass es in der Immobilienbranche um Werte geht, ist kein Geheimnis. Warum also wählen wir „Weil es um Werte geht“ zu unserem Slogan? Weil er unsere Unternehmensphilosophie im Kern trifft.

Bei unserer täglichen Arbeit haben wir mit großen Vermögenswerten zu tun und tragen oft zu „Lebensentscheidungen“ bei. Dementsprechend handeln wir mit Bedacht und Weitsicht. Unsere Aufgabe sehen wir darin, einen wertvollen Dienst für unsere Auftraggeber zu leisten. Ziel unserer Arbeit ist es, den beteiligten Parteien nicht nur ein gutes Geschäft, sondern auch ein gutes Gefühl zu vermitteln.

Die Immobilie spielt natürlich eine wichtige Rolle, doch der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Deshalb engagieren uns neben bei der Vermittlung und Bewertung von Immobilien auch sozial. Gerne und selbstverständlich übernehmen wir so auch Verantwortung in der Region. Wir unterstützen Vereine, Jugend-Sportveranstaltungen und soziale Einrichtungen. Wir waren beispielsweise Partner der Tennisabteilung des SV Weichs und haben 2017 gemeinsam mit der Jugendfußball-Abteilung des ASV Dachau den „DÖRING CUP“ ins Leben gerufen.

Christliche Werte spielen für uns privat wie auch geschäftlich eine große Rolle. Sie sind für uns mehr als nur schöne Worte: Sie stellen den „roten Faden“ unserer täglichen Arbeit dar.

Wir für die Region und Menschen in Dachau

Natürlich sind wir auch stets bemüht, im Sinne des Umweltschutzes zu agieren. Die Verwendung stromsparender Elektrogeräte und die Reduktion des Verbrauchs durch achtsames Handeln im Alltag, kombiniert mit dem Öko-Strom-Tarif der Stadtwerke Dachau stellen hier nur einen kleinen Teilbereich dar. Zudem vermeiden wir den unnötigen Verbrauch von Rohstoffen, sparen Papier wo immer es möglich ist und setzen auf eine klimaneutrale Herstellung unserer Drucksachen. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass wir uns unserer Verantwortung bewusst sind und diese ernst nehmen.
Mit unserem Magazin Hauspost setzen wir ein Zeichen in der Region und berichten über Immobilien, Lifestyle und Kultur im Dachauer Land. Das Magazin ist für die Leser kostenlos, bietet dabei wertvolle Tipps für Immobilieneigentümer und spannende Hintergrundinformationen für die Menschen in der Region.