24. Mai 2019

Wohnung zum Kauf in Dachau (nicht mehr verfügbar)

Erdgeschoss-Wohnung mit Süd-West-Terrasse
Direkt zwischen der Altstadt und dem Mühlbach liegt „Das Haus am Mühlbach“. In nicht einmal fünf Minuten läuft man von der Ludwig-Thoma-Straße in den historischen Kern Dachaus und zur S-Bahn-Station „Dachau Stadt“. Die Wohnung liegt im ersten Obergeschoss des Hauses, verfügt durch die Hanglage aber über eine tolle Süd-West-Terrasse. Lichtdurchflutet und offen: Das helle und moderne Atrium macht das Haus einmalig und zu etwas Besonderem für die Bewohner. Das Haus wurde 1994/96 als Wohn- und Geschäftshaus gebaut und alle Einheiten wurden 2012/14 komplett modernisiert. Das Herzstück des Hauses ist das lichtdurchflutete Atrium, das das Treppenhaus zu den insgesamt 35 Wohneinheiten…

Aktueller Beitrag

Immobilien

06.07.2020

Jetzt neu: Sonstige zur Miete in Dachau

Tiefgaragenstellplatz (KEIN DUPLEX!) Der Tiefgaragenstellplatz liegt in der Tiefgarage einer Wohnanlage in unmittelbarer Nähe des S-Bahnhofes Dachau Stadt (S2 Dachau-Altomünster) und wird zur Untermiete angeboten. Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Artikel weiterlesen

Zurück zur Übersicht