24. Mai 2019

Wohnung zum Kauf in Dachau (nicht mehr verfügbar)

Erdgeschoss-Wohnung mit Süd-West-Terrasse
Direkt zwischen der Altstadt und dem Mühlbach liegt „Das Haus am Mühlbach“. In nicht einmal fünf Minuten läuft man von der Ludwig-Thoma-Straße in den historischen Kern Dachaus und zur S-Bahn-Station „Dachau Stadt“. Die Wohnung liegt im ersten Obergeschoss des Hauses, verfügt durch die Hanglage aber über eine tolle Süd-West-Terrasse. Lichtdurchflutet und offen: Das helle und moderne Atrium macht das Haus einmalig und zu etwas Besonderem für die Bewohner. Das Haus wurde 1994/96 als Wohn- und Geschäftshaus gebaut und alle Einheiten wurden 2012/14 komplett modernisiert. Das Herzstück des Hauses ist das lichtdurchflutete Atrium, das das Treppenhaus zu den insgesamt 35 Wohneinheiten…

Aktueller Beitrag

Dahoam

14.01.2020

Ein Club für Gentlemen

Das Barber House in Dachau-Etzenhausen ist nicht nur ein Herren-Friseur. Betreiber Aaron Werthmann pflegt Handwerk, Lifestyle und das besondere Flair. Ein Besuch. Donnerstagabend, 20 Uhr. Draußen ist es dunkel und kalt. Es nieselt. Während in Dachau die meisten Geschäfte bereits geschlossen haben oder gerade alles verriegeln, brennt im Haus an der Von-Herterich-Straße 2a noch Licht. […]

Artikel weiterlesen

Zurück zur Übersicht