19. Juli 2019

Jetzt neu: Sonstige zum Kauf in Dachau

Tiefgaragenstellplatz (KEIN DUPLEX!)
Der Tiefgaragenstellplatz liegt sehr günstig in der Nähe der Zufahrt zur Tiefgarage und dem Zugang zum Treppenhaus. Es handelt sich um einen „normalen“, also ebenerdigen Stellplatz, NICHT um einen Duplex-Parker. Derzeit (seit 01.12.2005) ist der Stellplatz an einen Hausbewohner vermietet (derz. 75,- EUR / Monat). Vereinbart wurde eine Indexmiete gem. §557b BGB. Eine Kaution wurde nicht hinterlegt. Es gelten die gesetzl. Kündigungsfristen gem §580 ab As. 1 Ziff. 3 BGB.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

Dahoam

23.01.2020

Ein Club für Gentlemen

Das Barber House in Dachau-Etzenhausen ist nicht nur ein Herren-Friseur. Betreiber Aaron Werthmann pflegt Handwerk, Lifestyle und das besondere Flair. Ein Besuch. Donnerstagabend, 20 Uhr. Draußen ist es dunkel und kalt. Es nieselt. Während in Dachau die meisten Geschäfte bereits geschlossen haben oder gerade alles verriegeln, brennt im Haus an der Von-Herterich-Straße 2a noch Licht. […]

Artikel weiterlesen

Zurück zur Übersicht