29. April 2020

Jetzt neu: Einzelhandel zum Kauf in Berchtesgaden

Vielseitig nutzbares Ladenlokal im Zentrum Berchtesgadens
Das Ladenlokal für verschiedene Nutzungszwecke liegt am Rande des Ortszentrums Berchtesgadens in einem unter Denkmalschutz stehenden Wohnhaus. Das Objekt besteht aus einem großen Verkaufsraum, einem kleineren Nebenraum und einem WC. Dem Objekt zugeordnete Parkplätze sind leider nicht vorhanden, könnten aber evtl. in der Nähe extern angemietet werden. Derzeit steht die Gewerbeeinheit leer und könnte kurzfristig übernommen werden. Auch eine reine Nutzung als Lager wäre gut vorstellbar. Aufgrund des günstigen Kaufpreises wäre nicht nur eine Eigennutzung (z.B. für Neugründer) gut vorstellbar, auch für eine Vermietung als Kapitalanlage könnte bereits bei überschaubaren Mieteinnahmen eine ansehnliche Rendite erzielt werden. Für weitere Informationen stehen…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

Immobilien

31.07.2020

Jetzt neu: Wohnung zur Miete in Surberg

Perfekt geschnittene 4-Zi-DG-Wohnung vor den Toren Traunsteins Die hier angebotene 4,5-Zimmer-Dachgeschoßwohnung entstand im Rahmen der Zusammenlegung zweier kleinerer Wohnungen in einem früheren Beherbungsbetrieb. Ursprünglich Baujahr 1968 wurde die ehemalige Pension im Jahre 2000 zu Wohnungen umgebaut und um einen Anbau erweitert. Mit einer geräumigen Wohnküche, 3 Schlafzimmern (eines davon mit einem kleinen integrierten WC/Duschbad) und […]

Artikel weiterlesen

Zurück zur Übersicht